Gaukinderturnfest 2013

Erfolgreiche Teilnahme am Gaukinderturnfest

 

171 Teilnehmer aus 11 Vereinen waren beim Gaukinderturnfest im Juni in Limbach am Start, darunter auch 15 Turnerinnen und Turner vom TV Lautzkirchen. Für einige war es der erste Einzel-Wettkampf. Ab 9.00 Uhr wurden in der Dorfhalle die turnerischen Disziplinen Boden, Sprung, Barren/Balken und Reck ausgetragen und anschließend bei trockenem kühlem Wetter auf dem angrenzenden Sportplatz die Leichtathletik-Disziplinen Schlagballweitwurf, Sprint und Weitsprung. Bei der Siegerehrung wurden außer Urkunden auch kleine Präsente überreicht. 6 Kinder des TVL konnten eine Medallienplatzierung erreichen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

9.

Klara

Kohl

2007

6.

Jessica

Walch

2006

5.

Amélie

Severin

2006

8.

Franziska

Merten

2006

7.

Linn

Sommer

2006

8.

Michelle

Graf

2005

11.

Marie

Herold

2002

6.

Katharina

Lauer

2001

7.

Julia

Simon

2000

1.

Hannah

Bergsträsser

2000

2.

Johannes

Severin

2006

2.

Luca

Simon

2004

2.

Jonathan

Binkle

2001

4.

Till

Kempf

2001

3.

Til

Wagner

2000

 

Für den gut organisierten Wettkampf und die tolle Atmosphäre bedanken wir uns ganz herzlich beim Turngau Saarpfalz und den Kampfrichtern der teilgenommenen Vereine.