43. Waldturnfest des TV Lautzkirchen

Der Wettergott meinte es wieder einmal gut mit den Festbesuchern. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen wurde am 02.07.2023 am Turnerheim im Pferchtal das 43. Waldturnfest gefeiert.

Fleißige Helfer hatten am Tag zuvor alles vorbereitet für dieses familienfreundliche Fest.

Während die Kinder noch ihre Fähigkeiten und Geschicklichkeit bei einer Olympiade unter Beweis stellen konnten, spielte der Orchesterverein Lautzkirchen zum Frühschoppen auf. Nach dem Mittagessen und bei Kaffee und Kuchen führten die Turngruppen unter großem Applaus ihr Können am Boden und am Reck vor. Den Abschluss des Programms bildete die Bauchtanzgruppe, die mit ihren bunten Kostümen und schillernden Schleiern das Publikum verzauberte.

Danke allen, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.