Neuer Yoga-Kurs für Anfänger

Der TV Lautzkirchen bietet ab 04. Oktober einen Yoga-Kurs für Anfänger an.

Angeboten wird Hatha-Yoga, das aus länger gehaltenen Yoga-positionen besteht und zum Teil mit fließenden Bewegungen ergänzt wird. Es werden die grundlegenden Körperhaltungen vermittelt sowie der Ablauf des Sonnengrußes.

Die Yogastunde wird durch Atemübungen, Meditation und Entspannungsphasen vervollständigt.

Der Anfängerkurs ist ein geschlossener Kurs und besteht aus zehn aufeinanderfolgenden Einheiten, montags von 18:30-19:45 Uhr.

Mitzubringen sind eine Yogamatte, ein kleines Kissen und eine Decke.

Die erste Stunde wird am 04.10.2021 als kostenloses Schnuppertraining angeboten. Der 10-teilige Kurs ab 11.10.2021 kostet für Mitglieder des TV Lautzkirchen 50 Euro und für Nichtmitglieder 75 Euro, die spätestens im ersten Training zu zahlen sind.

Eine Anmeldung, auch für das Schnuppertraining, ist zwingend erforderlich. Informationen und Anmeldung entweder bei Andrea Manley, Tel.: 06842 – 94 64 032 oder bei der Übungsleiterin Julia Janke unter   yoga-lauki@web.de

Der TV Lautzkirchen freut sich sehr auf einen guten Zuspruch und die Erweiterung des Angebotes.

Das weitere Angebot des Vereins ist zu finden unter
www.tv-lautzkirchen.de